Donnerstag, 5. April 2012

Bye, bye America

Ich hatte es ja schon angekündigt, gestern bin ich nicht mehr zum bloggen gekommen. Nachdem wir morgens um 9:00 das Hotel (das übrigens eines der schlechtesten unserer ganzen Reise ist) verlassen haben, waren wir nach fast 15 Stunden Disneyland gegen 0:30 wieder auf unserem Zimmer.

Die Zeit ist gestern wie im Flug vergangen, und langweilig ist uns dank der vielen bunten Mäuse und den anderen Disney-Helden auch nicht geworden.

Disney schafft es doch immer wieder, ein Gefühl von Unbeschwertheit und fast schon ekliger Fröhlichkeit in den Menschen zu wecken. Also nicht, dass uns das stören würde, wir mögen das!

Naja, und so kommt es, dass unser letzter Tag in Kalifornien hereingebrochen ist. Heute Abend um 21:10 soll unser Flieger nach München starten. Lust darauf an Bord zu gehen haben wir eigentlich nicht (schon gar nicht, wenn wir uns die Wettervorhersage für daheim anschauen), aber auch wenn ich noch einen Tag länger frei bekommen habe (Danke!) müssen wir zurück in die Realität.


Jetzt müssen wir nur noch unsere Koffer fertig packen und aus dem Hotel auschecken. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass wir bis zum Abflug noch knapp 12 Stunden Zeit haben. Und wir wären nicht die Schäls, wenn wir uns nicht noch ein tolles abschließendes Highlight vorgenommen hätten: Bevor wir L.A., was ich trotz der Freude und Glückseligkeit in meinem Herzen immer noch nicht mag, verlassen, machen wir noch eine Studio-Tour durch die Warner Bros. Studios... Unser Urlaub mag sich zwar dem Ende nähern aber er ist noch längst nicht vorbei.


Vielen Dank, dass ihr so eifrig meinen Blog gelesen habt. Aktuell wurde er 1.218 mal aufgerufen. Damit hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet! Wir sehen uns in Deutschland!


Und zum Abschied bitte alle noch einmal in die Kamera lächeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen