Dienstag, 11. Februar 2014

Hannover

Vergangenes Wochenende hat es uns wieder einmal in meine Heimatstadt verschlagen. Vielen ist bekannt, dass ich hin und wieder die Meinung vertrete, Hannover sei die schönste Stadt der Welt. Mit Sicherheit ist sie das nicht... Treffender ist wohl meine Zweitmeinung, Hannover sei eine Liebe auf den zweiten Blick. 

Auf jeden Fall ist es meine Heimat. Orte besuchen, an denen ich schon als Kind war. Freunde treffen, mit denen ich viele Stunden verbracht habe. Köstlichkeiten genießen, die es hierzulande nicht gibt. Es ist schön, mal wieder in Hannover gewesen zu sein.
Aber es gab auch einen speziellen Anlass: mein kleiner Bruder hat geheiratet und hat uns eine wirklich tolle Schwägerin beschert. An dieser Stelle noch einmal ganz öffentlich die allerbesten Wünsche für euch beide!


So, und nun werden schnell die ganzen Fotos auf CD gebrannt und verschickt, damit die beiden ein paar schöne Erinnerungsfotos an ihren großen Tag haben. Ich pack mich dann mal wieder aufs Sofa um die hannoverschen Viren schell wieder loszuwerden, die ich mir als Souvenir mitgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen