Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaub auf dem Land (8) - Vom Haderner Blütenmeer

Eine wahre Blütenpracht begrüßt uns, wenn wir zum Acker kommen. Ringsherum blühen die Gladiolen und Sonnenblumenfelder zum selber schneiden, ein Angebot, das wir in den letzten Jahren gerne genutzt haben.

Dieses Jahr sind wir darauf nicht angewiesen. Zugegeben, ein wenig kleiner ist unsere Blumenfläche schon, muss doch noch genügend Platz sein für die ganzen erntebringenden Pflanzen. Die Hitze der letzten Tage und das eifrige nahezu tägliche Gießen haben den Blumen gut getan.

Vergangenen Sonntag habe ich mich mal wieder mit der Kamera ausgetobt. Die nächste Blütenphase steht kurz bevor, also schnell das Bild veröffentlichen, bevor es neue gibt!

Jan ist heute übrigens mit seinem Vater und unserer Nicht auf der Oste unterwegs. Er hat mir versprochen ein paar schöne Bilder zu machen und sie mit mir und euch zu teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen