Dienstag, 9. Juni 2015

Fotografie / Photography (5)

Ich war ein wenig überrascht, als ich gesehen habe, dass wir so kurz nach unserem Fahrradurlaub im Mai 2011 im Juni schon wieder bei meinen Schwiegereltern in Norddeutschland waren. Das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.

Bei der Gelegenheit haben wir eine Bootstour mit Jans Eltern auf der Oste gemacht. Mit der "Anikar" sind wir die Oste bis zu ihrer Mündung in die Elbe hinunter geschippert und haben sogar Seehunde in der Elbemündung gesehen. Aus irgendeinem Grund hat mich dieses Bild schon immer begeistert. Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbildern.

Jans Mutter schenkt uns jedes Jahr einen Kalender mit Fotomotiven der Oste zu Weihnachten. Vielleicht denke ich ja dieses Jahr einmal daran, den Verlagen zu schreiben und ihnen meine Oste-Bilder anzubieten. Das wär schon echt eine coole Nummer...

English version:
I was a little bit surprised, when I saw that we've been with my inlaws again in June 2011 after we spent a few days cycling in Northern Germany just a couple of weeks earlier. I definitely couldn't remember that.

This time we did a cruise with Jan's parents on river Oste. With the "Anikar" we sailed to the estuary into river Elbe where we even saw seals. For some reason I have always been fascinated by this picture, it's definitely one of my favorite ones.

Every year we get a calendar with themes of river Oste from Jan's mother for Christmas. I always wanted to ask the publishers of these calendars if they would be interested in one my pictures, maybe I'll ask them this time. That would be pretty cool...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen