Donnerstag, 22. März 2012

Wo soll ich heute bloß anfangen? Wir haben heute so viel Unterschiedliches gesehen und erlebt, da könnte ich einen ganzen Roman schreiben. Auf jeden Fall haben wir heute eine längere Strecke mit dem Auto zurückgelegt:
Neben all den spektakulären Eindrücken gab es aber auch ein Ereignis, das es wert ist, in diesem Blog erwähnt zu werden. Kurz nach Las Vegas kamen wir in einen kleinen Stau, die Gegenrichtung mit Ausnahme von Polizeiautos völlig vereinsamt. Jan hat gleich mit seinem iPhone gesucht, was denn da los sein könnte und siehe da: der Herr Obama besucht eines der größten Solarkraftwerke in Boulder City:

http://www.ktnv.com/news/local/143642616.html 

Wir haben soagr die Eskorte an uns vorbeifahren gesehen. Leider konnten wir aus dem fahrenden Auto keine Fotos machen...


Aber hier sind noch ein paar Bilder von unseren heutigen Eindrücken:


ein Joshua-Tree in der Mojave-Wüste
Hoover Dam, Blick von der Memorial Bridge
New York, New York
die Bellagio Fountains



Wir haben übrigens ein Zimmer im Caesars Palace. Was sag ich? Ein Zimmer...!? Eine Suite! Wir haben ein Upgrade bekommen und logieren jetzt in einer Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank, eigenem Spa und zwei Toiletten... It's amazing... Ich habe ein Video gemacht, dass ich euch sehr gerne zeige, wenn wir uns wieder sehen. Jetzt werd ich mal das Navi einschalten um ins Bett zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen