Samstag, 27. Dezember 2014

On the third day of Christmas...

...my true love sent to me:
Three French Hens
Two Turtle Dove
and a Partridge in a Pear Tree.

Am dritten Weihnachtstag haben endlich alle Geschäfte wieder auf. Gestern war auch schon vieles wieder offen, aber die wirklich wichtigen Läden noch nicht. Ob Ikea und Baumärkte wirklich wichtig sind, darüber kann man sich streiten. Wenn man aber gerade umgezogen ist und all seine Möbel zurückgelassen musste, dann sind diese Läden sehr wichtig!


Und so haben wir uns heute Morgen (zum dritten Mal seit unserem Einzug) auf den Weg zum schwedischen Möbelhaus gemacht. Das Frühstück ist anders als in Deutschland, typisch irisch, aber trotzdem zu empfehlen. Und wer meinen Mann kennt, weiß wie wichtig ein gutes Frühstück vor dem Einkaufen ist.



Stunden später hatten wir alle Geschenkgutscheine (auch die in Deutschland gekauften können in Irland eingelöst werden) aufgebraucht. Alles was ins Auto reinging steht nun bei uns im Hausflur, der Rest wird morgen Vormittag (Ich weiß, morgen ist Sonntag. Verrückt, oder?) geliefert.

Ich mach mich dann mal ans Schrauben. Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist ebenso wie Bekleidung bügeln sehr entspannend für mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen