Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Türchen

Es ist soweit. Weihnachten ist da. Das Warten hat ein Ende.

Erwartungen werden erfüllt. Oder auch nicht. Alle Jahre wieder...

Egal, wie andere zu Weihnachten stehen mögen - man hat es nach den letzten Wochen vielleicht erahnen können - ich liebe es.

Sicherlich führt mich der Geist der vergangenen Weihnacht nicht ausschließlich zu schönen Erinnerungen. Aber mal ehrlich: bei wem ist das schon so?

Es geht darum sich vom Geist der jetzigen Weihnacht die schönen Momente aufzeigen zu lassen. Ich habe großes Glück, dass Jan Weihnachten genau so sehr mag wie ich. Gemeinsam schaffen wir neue Traditionen, nehmen alte mit auf.

Unser Weihnachtsbaum ist ein Spiegel unserer Zweisamkeit. Jedes Jahr kommen neuer Schmuck, neue Erlebnisse und Erinnerungen hinzu, die unseren Baum mit jedem Jahr ein wenig bunter und schöner machen.



Ich freue mich, dass ich in den letzten Wochen so viele Menschen meinen Blog gelesen haben. Und dass es euch gefallen hat, was ich so von mir gegeben habe. Dass ich dazu beitragen konnte euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Und so bleibt mir nur noch übrig euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Zeit und verbringt sie mit den Menschen, die euch wichtig sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen